Besuchernotizen

Ihr habt Fragen zum Bienwald-Marathon? Dann kontaktiert uns besser via Mail oder über unsere Social Media Kanäle. Auf Facebook findet Ihr zudem viele Informationen und Besucherbeiträge / Besucherbewertungen.

Gerne dürft Ihr aber auch hier einen Beitrag verfassen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ihr habt Fragen zum Marathon. Kontaktiert uns doch besser per Mail oder auf unseren Social Media Kanälen.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.92.92.168.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
79 Einträge
Reetz aus Ebersbach schrieb am 23/03/2019 um 10:36:
Tolle Veranstaltung,
doch sollte die Siegerehrung schneller und erst an alle Auswärtigen erfolgen. Die Pfalzmeiterschaft kann als letzte Siegerehrung erfolgen. Viele waren schon
deshlab abgereist.
Armin aus Hamburg schrieb am 13/03/2019 um 21:12:
Moin !
Ich wollte mich nochmal ganz doll bei dem Pacer für 2:29 bedanken !!!
Er hat mich 18 km mitgezogen/gebremst....und in meinem jugendlichen Leichtsinn wäre ich wahrscheinlich wieder 10 km wie ein geisteskranker davongeflogen nur um bei km 19 voll am Ende zu sein.
So war ich schon bei Km 18 total kaputt.
hahahahahahahaaaaaa.......
Ne war spass !
War einfach mein Fehler anzuhalten.
Hat aber trotz Handicap(Hüfte) spass gemacht.Beim Rückweg zum Hotel hab ich ne Irrtumsrunde von 1km eingelegt,aber Gottseidank hat's geregnet.
Hätt ja auch schneien können !
Also: Have Fun ,Wir sind nur einmal auf diesem Planeten !
Klaus-Dieter Veith aus Aspach schrieb am 12/03/2019 um 10:18:
Sehr geehrte Damen und Herren
großes Lob für die gelungene Veranstaltung gerade wegen auch der widrigen Bedingungen. Dank an alle Helfer!!! Ich hätte eine kleine Anregung und zwar fände ich es richtig in der Ergebnisliste die Nettozeiten zu berücksichtigen. Die wirklich gelaufene Zeit sollten hier zum Ausdruck kommen. Für die Verwendung der Zeit für die Bestenliste kann ja dennoch die Bruttozeit verwendet werden. in der Ergebnisliste tauchen viele Läufer hinter mir auf die eigentlich Netto deutlich schneller waren. Man soll sich im Vorfeld immer in den Bereich beim Start aufstellen der seiner Leistung entspricht. Doch hält man sich daran ist man in der Ergebnisliste im Nachteil. Schade.
Administrator-Antwort von: bwm-kandel
Hallo Klaus-Dieter ,
danke erst mal für dein Lob. Ich verstehe was du meinst. Leider handelt es sich hierbei um eine Regel des DLV's und da wir den Lauf nach den Richtlinien des DLV's ausrichten verhält sich das Ganze so.
Für die persönlichen Bestenlisten dürfen nach den Richtlinien des DLV diese Nettozeiten verwendet werden.
Beste Grüße aus Kandel
Britta schrieb am 12/03/2019 um 07:51:
Hallo ihr Lieben, ich war zum 6x bei Euch dabei und es war wie immer perfekt organisiert. Mein Dank an die tapferen Helfer/innen, die stundenlang im Wind aushalten mussten (wir durften ja laufen, da war's weniger schlimm 😉 ) und trotzdem bester Laune waren! Wer Sturm Eberhard schafft, schafft alles 😀 Bis zum nächsten Jahr!
Administrator-Antwort von: bwm-kandel
Hallo Britta,
VIELEN DANK 🙂 Wir freuen uns, dass es dir trotzdem gefallen hat und keine Angst uns ist mittlerweile auch wieder warm 😉
bwm-kandel schrieb am 11/03/2019 um 12:53:
Sehr geehrte Damen und Herren,

als Freizeitläufer möchte ich Ihnen und Ihrem gesamten Helferteam für die am heutigen Tag geleistete Arbeit Danke sagen. Sie haben es trotz aller Widrigkeiten geschafft, eine Veranstaltung durchzuführen welche einen hohen organisatorischen Aufwand erfordert und trotz dieser Widrigkeiten am heutigen Tag als Erfolg zu werten ist. Als Läufer im hinteren Teilnehmerfeld kann ich nur meinen Hut ziehen. Alle Helfer waren von der ersten bis zur letzten Minuten mit vollem Engagement und großer Freundlichkeit am Start. Vielen Dank.
bwm-kandel schrieb am 11/03/2019 um 12:41:
Liebes Orga-Team,

ich bin heute meinen ersten Halbmarathon bei Euch gelaufen.

Alles super organisiert, nächstes Jahr bin ich wieder dabei.

Ganz besonderen Dank für die persönliche Abholung meines Mannes aus dem
Bienwaldexpress.
Michael Karsch aus Osnabrück schrieb am 10/03/2019 um 20:08:
Hallo zusammen,

Ein großes Dankeschön an alle Helfer und Organisatoren. Bei diesem Wetter habt ihr alle einen tollen Job gemacht und eine richtig schöne Veranstaltung organisiert. Da kommt man wirklich gerne wieder-vielleicht bei besserem Wetter!?
Andreas aus St Peter schrieb am 06/03/2019 um 20:54:
Hallo,

ich habe eine recht lange Anfahrt/Rückreise und deshalb zwei Fragen, da das Wetter ja recht kalt/stürmisch werden könnte.

Wieweit sind die Parkplätze im Worst Case von Start/Ziel entfernt?
Gibt es eine beheizte Halle/Festzelt oder Ähnliches?

Danke aus dem Schwarzwald

Andreas
Administrator-Antwort von: bwm-kandel
Hi Andreas ,

ich habe es noch nicht ausgemessen aber worst case 5-8 min laufen denke ich mal.
Ansonsten haben wir eine Gepäckaufbewahrung wo du deine Sachen dann direkt nach dem Lauf abholen kannst und dich wieder warm an ziehen kannst.
Dazu haben wir eine Warm up Halle, ein Messezelt und die Halle wo die Siegerehrungen statt finden.

- immer auf dem Laufenden bleiben folge uns auf Facebook oder Instagram -
cyril aus betschdorf schrieb am 06/03/2019 um 19:57:
can we collect bibs on Saturday? or only the Sunday before the race?
thank you 🙂
Administrator-Antwort von: bwm-kandel
Hi Cyril
you can collect it as well on Sat from 3pm-5pm.
- Stay up to date via Facebook or Instagram here we post as well all necessary information -
Welkner aus Lahnau schrieb am 27/02/2019 um 12:22:
Hallo Orga, ich wüsste gerne, ob an den Verpflegungsstellen Gels oder Ähnliches gereicht wird oder "nur" Getränke.
Danke für die Antwort.
Administrator-Antwort von: bwm-kandel
Wir haben Getränke und Früchte an den Verpflegungsstellen.
Gels können aber gerne via Eigenverpflegung an entsprechende Stationen gebracht werden.
Marco schrieb am 25/02/2019 um 13:28:
Hallo,
was für Elektrolytgetränke werden an den Verpflegungsstellen ausgegeben? Ist die Marke/Geschmack schon bekannt?
Administrator-Antwort von: bwm-kandel
Hi Marco,
Wir werden die Elektrolytmarke unseres Sponsors DM ausschenken wenn ich dies richtig in Erinnerung habe. Geschmack Orange.

Korrektur:
Es ist Zitrone und nicht Orange. Die Marke ist Sportness von dm.
Pollanen aus Landstuhl schrieb am 18/02/2019 um 20:53:
Is there a time limit on the half marathon, and is there finisher medals for all.
Administrator-Antwort von: bwm-kandel
Hi Keith,
there is no official time limit. We will close the finfish after approx 5h.
The Medal needs to be ordered in advance or can be bought at the race day. We will have enough medals.
If there are any other questions feel free to get in touch with us via Mail or use one of our social Media channels.
Basti schrieb am 18/12/2018 um 11:19:
Hallo zusammen,
was hat es mit der Wahloption zur Sonderwertung "Pfalzmeisterschaften Marathonlauf 2019" auf sich? Kann/sollte man hier bei der Anmeldung einfach so ein Häkchen setzen? Was passiert dadurch? Erscheint man einfach in einer zusätzlichen Wertung oder ist das dann an Weiteres geknüpft? Gibt es irgendwelche Vor-/Nachteile?
Administrator-Antwort von: bwm-kandel
Hallo Basti,

zu Deiner Frage: Es sollten nur die Teilnehmer/-innen das Häckchen setzen, die an der Pfalzmeisterschaft teilnehmen können. Alle Teilnehmer/-innen, die nicht für einen pfälzischen Verein starten, können/dürfen daran nicht teilnehmen und kommen nicht in die Wertung. Somit sollten die Anmelder/-innen nicht einfach so das Häckchen setzen, sondern nur dann, wenn die Teilnahmebedingungen erfüllt sind. Prüfen werden wir das anhand der gemeldeten Vereinsbezeichnungen. Wer gemäß LVP Ausschreibung nicht startberechtigt ist, wird nicht gewertet.

Martin Hellige
Ergebnisdienst
Elvira schrieb am 11/10/2018 um 15:51:
Liebes Orga-Team, ab wann kann man sich denn für 2019 anmelden?
Administrator-Antwort von: bwm-kandel
Unsere Anmeldung für 2019 ist jetzt aktualisiert und leitet weiter auf die Meldeseite von br-timing.
Brennr.de schrieb am 20/03/2018 um 17:40:
Ich meldete mich für diese Veranstaltung an, um eine neue Halbmarathon-PB zu laufen. Dies ist mir deutlich gelungen. Vielen Dank für die tolle Organisation!
Der Bericht zum Lauf ist auf meinem Blog online:
Alles riskiert. Alles gegeben. Alles gewonnen.
Mein Bericht zum Halbmarathon Kandel ist online.
http://www.brennr.de/2018/03/20/bericht-halbmarathon-kandel-2018/
bwm-kandel schrieb am 14/03/2017 um 19:50:
Nach Angaben von autorisierter Stelle werden die Mannschaftswertungen heute Abend noch online gestellt.
Fouad Yassine schrieb am 14/03/2017 um 16:47:
Hallo,
gibt's es dieses Jahr keine Mannschaftswertung? Habe nichts dazu
gefunden.
Reinhard Veh aus Karlsruhe schrieb am 13/03/2017 um 20:23:
Liebe Kandeler, ihr habt wieder ein tolles Lauf-Ereignis auf die Beine gestellt! Super Tradition! Danke schön dafür! War bestimmt schon zum 10. Mal zum Saisonauftakt dabei. Das Wetter hattet ihr gut im Griff. Die Farbe der T-Shirts war strange, aber okay. Hoffentlich finde ihr wieder einen Sponsor für den Zielbereich. Das war dieses Jahr echt enttäuschend, gerade noch bei dem tollen Wetter. Trotzdem, weiter so, ich bin nächstes Jahr wieder dabei.
Jörg Löhr aus Eitorf/Sieg schrieb am 13/03/2017 um 12:46:
Liebes Orga-Team

great Job - well done!!

Ich bin zu ersten Mal im Bienwald gestartet und fand es ein tolles Event. Meine Erlebnisse vom 42ten Bienwaldmarathon habe ich in einem kurzweiligen Post auf meinem Blog der-laufgedanke.blogspot.de verewigt! Viel Spaß beim Lesen!

http://der-laufgedanke.blogspot.de/2017/03/bienwald-marathon-2017-i-uber-eine.html?m=1

Vielen Dank für die tolle Unterstützung und viel Erfolg im nächsten Jahr!

Jörg
Otmar Krieg aus Gaggeanu schrieb am 27/02/2017 um 18:01:
Lieber TSV Kandel,
nachdem ich bereits 5 mal Euren Bienwald Maraton finishen konnte, hat es mich diesmal leider erwischt. Ich musste mich aus gesundheitlichen Gründen leider kurzfristig abmelden. Wie versprochen gab es das Startgeld, bis auf 5 Euro problemlos zurück! Danke! So was gibt es sonst auch nicht mehr!

Besuchernotizen-Archiv →