Gästebuch

Besuchernotizen und aktuelle News

Ihr habt Fragen zum Bienwald-Marathon? Dann kontaktiert uns besser via Mail oder über unsere Social Media Kanäle. Auf Facebook findet Ihr zudem viele Informationen und Besucherbeiträge / Besucherbewertungen.

Gerne dürft Ihr aber auch hier einen Beitrag verfassen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Armin aus Hamburg schrieb am 13. März 2019 um 21:12:
Moin ! Ich wollte mich nochmal ganz doll bei dem Pacer für 2:29 bedanken !!! Er hat mich 18 km mitgezogen/gebremst....und in meinem jugendlichen Leichtsinn wäre ich wahrscheinlich wieder 10 km wie ein geisteskranker davongeflogen nur um bei km 19 voll am Ende zu sein. So war ich schon bei Km 18 total kaputt. hahahahahahahaaaaaa....... Ne war spass ! War einfach mein Fehler anzuhalten. Hat aber trotz Handicap(Hüfte) spass gemacht.Beim Rückweg zum Hotel hab ich ne Irrtumsrunde von 1km eingelegt,aber Gottseidank hat's geregnet. Hätt ja auch schneien können ! Also: Have Fun ,Wir sind nur einmal auf diesem Planeten !
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.