Gästebuch

Besuchernotizen und aktuelle News

Ihr habt Fragen zum Bienwald-Marathon? Dann kontaktiert uns besser via Mail oder über unsere Social Media Kanäle. Auf Facebook findet Ihr zudem viele Informationen und Besucherbeiträge / Besucherbewertungen.

Gerne dürft Ihr aber auch hier einen Beitrag verfassen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Klaus-Dieter Veith aus Aspach schrieb am 12. März 2019 um 10:18:
Sehr geehrte Damen und Herren großes Lob für die gelungene Veranstaltung gerade wegen auch der widrigen Bedingungen. Dank an alle Helfer!!! Ich hätte eine kleine Anregung und zwar fände ich es richtig in der Ergebnisliste die Nettozeiten zu berücksichtigen. Die wirklich gelaufene Zeit sollten hier zum Ausdruck kommen. Für die Verwendung der Zeit für die Bestenliste kann ja dennoch die Bruttozeit verwendet werden. in der Ergebnisliste tauchen viele Läufer hinter mir auf die eigentlich Netto deutlich schneller waren. Man soll sich im Vorfeld immer in den Bereich beim Start aufstellen der seiner Leistung entspricht. Doch hält man sich daran ist man in der Ergebnisliste im Nachteil. Schade.
Administrator-Antwort:
Hallo Klaus-Dieter , danke erst mal für dein Lob. Ich verstehe was du meinst. Leider handelt es sich hierbei um eine Regel des DLV's und da wir den Lauf nach den Richtlinien des DLV's ausrichten verhält sich das Ganze so. Für die persönlichen Bestenlisten dürfen nach den Richtlinien des DLV diese Nettozeiten verwendet werden. Beste Grüße aus Kandel
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.