10 September 2023 | 10 Uhr – Wir öffnen das Meldeportal

Genau ein halbes Jahr vor dem kommenden 49. internationalen Bienwald-Marathon powered by Bitburger 0,0% öffnen wir unser Meldeportal für Euch!

Ab dem kommenden Jahr sind wir mit einem neuen Portal und einem neuen Zeitnehmer unterwegs und freuen uns sehr auf die Öffnung des Meldeportals, welche noch nie so früh stattfand.

Auch im kommenden Jahr bekommt Ihr wieder unser traditionelles Finisher-Shirt welches bereits in der Startgebühr enthalten ist. Die Farbei bleibt aber noch geheim. Eine eventuelle Medaille gibt es für 5€ dazu. Weiterhin freuen wir uns auch, dass wir die Startgelder stabil halten konnten und trotz der angespannten wirtschaftlichen Lage zurzeit nicht erhöhen mussten.

Alle weiteren Informationen findet Ihr in der vorläufigen Ausschreibung 

Euer Orga Team aus Kandel!