Liebe Sponsoren,

erst einmal möchten wir uns bei allen unseren Sponsoren bedanken, welche uns Waren und Bestellungen kostenfrei nach unserer Absage storniert und zurückgenommen haben.

Wir wissen, dass es zur Zeit für alle eine schwere Zeit voll mit Herausforderungen ist. Auch für uns als ehrenamtlicher Verein ist dies nicht einfach aber wir müssen nach vorne schauen.

Unsere Hoffnung liegt weiterhin darin, dass wir am 4. Oktober unsere Veranstaltung vom 8. März nachholen können.

Jedoch müssen wir auch jetzt schon die nächste reguläre Auflage am 14. März im Blick haben.

Eine Veranstaltung dieser Größenordnung ist ohne Werbeeinnahmen und engagierten Einsatz unser vieler freiwilliger Helfer leider nicht durchführbar.

Daher haben wir unsere Sponsorenmappe und das Anschreiben für unsere potentiellen Sponsoren aktualisiert.

Solltet Ihr Unternehmen kennen, welche uns unterstützen wollen oder selber an einer Kooperation interessiert sein, dann freuen wir uns sehr über eine Kontaktaufnahme.

Bleibt Gesund und alles Gute!