frühjahrsmarathon 2022

Öffnung Meldeportal 2022

Liebe Lauffreunde,

es geht wieder los! Das Meldeportal für den 13. März 2022 ist für euch geöffnet!

Da wir ja in diesem Jahr die Gebühren auf Grund der unsicheren Lage und Pandemie erhöhen mussten, werden wir nun wieder auf das Niveau von 2019 zurückkehren, was die Grundpreise angeht. Die flexible Hygienegebühr müssen wir leider nochmals im Vorfeld mit einziehen. Weitere Informationen hierzu findest du in unserer Ausschreibung.

Da wir nun unser Meldeportal geöffnet haben, hast du somit direkt die Möglichkeit dich direkt für den 13. März anzumelden und dir deinen Startplatz zu sichern.

Trotz der aktuellen Situation empfehlen wir einen Startplatz zu sichern, da wir bei einer Begrenzung der Startplätze nach dem Verfahren „first come -first serve“ verfahren werden. Weiterhin erstatten wir bei einer Absage des Laufes 100% des Startgeldes zurück! Somit ist eine jetzige Anmeldung außer mit etwas Zeit mit keinerlei Risiko verbunden.

Wir freuen uns, wenn du dann auch im nächsten Jahr zu uns nach Kandel kommst und wünschen dir jetzt schon alles Gute für 2022.

Beste Grüße

Euer BWM Team