Auf Grund mehrerer Nachfragen noch einige Informationen zu dem Thema Nachmeldungen.

Nachmeldungen:

Können am Samstag entgegengenommen werden von 15-18 Uhr. Barzahlung vor Ort sowie 2G Kontrolle.
Für Teilnehmer, welche von weiter weg sind und nicht extra anreisen können bieten wir noch bis Freitag Abend die Möglichkeit sich via Mail an uns zu wenden.
Hier finden wir dann eine Lösung.

Ummeldungen:

Können nur noch vor Ort an unserem Trouble Schalter erledigt werden. Die Gebühr beträgt 5€. Solltet Ihr nicht teilnehmen können und Ihr habt einen Ersatz für den Startplatz, muss dieser die Nummer von Euch an der entsprechenden Ausgabe gegen die Vorlage einer Vollmacht abgeholt werden um dann am Trouble Schalter die Ummeldung zu tätigen.

Abmeldungen / Übertrag:

Leider können wir euch nicht mehr abmelden, da die Vorbereitungen abgeschlossen sind. Aus technischen und organisatorischen Gründen ist ein Übertrag des Startplatzes in das kommende Jahr nicht möglich.