Der Bienwald-Marathon powered by Bitburger 0,0% sagt DANKE!

Der Bienwald-Marathon kandel powered by Bitburger 0,0% sagt VIELEN DANK für den gestrigen Tag!

Es war uns eine Freude wieder ein solches Event auf die Beine zu stellen und wir hoffen, dass es euch sehr gut gefallen hat bei uns in Kandel. Auch wenn wir noch sehr eingeschränkt durch die verschiedenen Verordnungen waren, so hoffen wir trotzdem einen schönen Lauf auf die Beine gestellt zu haben.

Dabei gilt unser Danke neben dem Wettergott natürlich auch unseren ganzen ehrenamtlichen Helfern. Egal ob Vereinsmitglieder oder andere Institutionen wie DRK, Rotes Kreuz, Feuerwehr, Polizei und auch die Stadt Kandel tragen dazu bei diesen Lauf so auf die Beine zu stellen.

Mit zwei neuen Streckenrekorden von Simon Stützel und Thea Heim auf der Halbmarathondistanz und im Marathon mit starken 2:28:30h von Lennart Nies könnenw ir auch sportlich absolut zufrieden sein. Wenn dann noch bei dem Ein oder Anderen noch eine Bestzeit herausgesprungen ist freut uns dies um so mehr.

Nun können wir uns erst einmal etwas erholen und freuen uns dann aber auch schon wieder auf 2023. Wir hoffen sehr, dass wir dann am 12. März 2023 wieder unseren Lauf so anbieten können, wie wir dies von uns gewohnt sind.

Bis dahin bleibt alle Gesund und vielen Dank für eure Treue.

Euer Orga Team.