Rückblick auf einen tollen Marathon an einem Sonntag im März!

Die Zeit vergeht wie im Flug und wir wollen nochmal gemeinsam einen kurzen Rückblick auf den Marathon werfen und uns für das tolle Feedback von Euch allen bedanken!

Es freut uns sehr, dass euch unsere 47. Auflage auch mit den vorhandenen Auflagen gefallen hat.
Gerne freuen wir uns weiterhin über Bewertungen in den Sozialen Medien oder auf unserem Google Profil.

Zudem haben wir einige Bilder in unserer Bildergalerie hochgeladen.

Zu guter Letzt haben wir ein kleines Video mit Impressionen zusammen geschnitten!

Ausblick 2023

Wir freuen uns bereits jetzt schon wieder auf das kommende Jahr zusammen mit Euch in Kandel.

Hoffentlich dann auch wieder im alten Rahmen ohne Beschränkungen, mit Kuchen und mit einer großen Siegerehrung.

Wir werden die Ausschreibung und auch das Meldeportal voraussichtlich im Spätsommer eröffnen.

Wichtig ist auf jeden Fall jetzt schon den Termin für 2023 fett im Kalender zu markieren.

Wir sehen uns 2023 am 12. März!