Wir sind AUSVERKAUFT!

wir können es selbst kaum glauben…. Aber wir sind AUSVERKAUFT und es gibt leider absolut keine Plätze mehr für die diesjährige Ausgabe unseres geliebten Marathons.

Es tut uns unendlich leid, dass wir nicht allen einen Startplatz bieten können, bitten aber auch um Verständnis, denn wir wollen ja schließlich eine schöne Veranstaltung auf die Beine stellen und wenn es zu voll ist geht das leider einfach nicht. Schon jetzt wird es echt super voll und eng und wir appellieren jetzt schon an alle Teilnehmer etwas mehr Geduld mitzubringen und aus diesem Grunde sind mehr Teilnehmer einfach leider nicht möglich.

Wie schon angesprochen wird es keine Nachmeldungen geben. Ummeldungen sind noch im Laufe der Woche möglich.

Danke für all die Treue von EUCH und wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung am 10. März.