Gästebuch

Besuchernotizen und aktuelle News

Ihr habt Fragen zum Bienwald-Marathon? Dann kontaktiert uns besser via Mail oder über unsere Social Media Kanäle. Auf Facebook findet Ihr zudem viele Informationen und Besucherbeiträge / Besucherbewertungen.

Gerne dürft Ihr aber auch hier einen Beitrag verfassen.

 
 
 
 
 
 
 
Andreas aus St Peter schrieb am 6. März 2019 um 20:54
Hallo, ich habe eine recht lange Anfahrt/Rückreise und deshalb zwei Fragen, da das Wetter ja recht kalt/stürmisch werden könnte. Wieweit sind die Parkplätze im Worst Case von Start/Ziel entfernt? Gibt es eine beheizte Halle/Festzelt oder Ähnliches? Danke aus dem Schwarzwald Andreas
Administrator-Antwort:
Hi Andreas , ich habe es noch nicht ausgemessen aber worst case 5-8 min laufen denke ich mal. Ansonsten haben wir eine Gepäckaufbewahrung wo du deine Sachen dann direkt nach dem Lauf abholen kannst und dich wieder warm an ziehen kannst. Dazu haben wir eine Warm up Halle, ein Messezelt und die Halle wo die Siegerehrungen statt finden. - immer auf dem Laufenden bleiben folge uns auf Facebook oder Instagram -