Danke für ein fantastisches 2023!

Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende und wir möchten einfach einmal mehr DANKE für all die Unterstützung in diesem Jahr sagen.

In erster Linie geht es dabei um unsere Teilnehmer und vor allem Helfer. Ohne die Vielzahl an freiwillig und ehrenamtlichen Helfern ist so eine Veranstaltung heutzutage einfach nicht mehr zu stemmen. Dazu gehört auch, dass Ihr Teilnehmer jedes Jahr uns die Treue haltet und damit die harte Arbeit wertschätzt welche wir in dieses Traditionsevent legen.

Ein großer Dank geht aber auch an unsere Sponsoren, welche uns finanziell und auf anderen Ebenen unterstützen. Gerade in der aktuellen Zeit ist es um so ehrenwerter, dass auch kleine Unternehmen uns immer wieder unterstützen.

Nur das Beste an Alle für 2024!

Wir vom TSV Kandel Leichtathletik wünschen allen ein wunderbares und schönes gesundes Jahr 2024. Wir freuen uns jetzt schon unheimlich auf dem 10. März. Bisher haben wir Anmeldezahlen auf Rekordniveau und sind bereits voll in den Planungen auch 2024 euch wieder ein Laufevent der bekannten Kandler Extraklasse bieten zu können.

Die 1150 Anmeldungen sind bereits geknackt und somit sind schon über 50% der Startplätze ausverkauft. Für alle Anderen besteht natürlich weiterhin die Möglichkeit sich online anzumelden.

Alles Gute und bis 2024!

Euer Orga Team aus Kandel