Liebe Laufbegeisterte und Marathon-Fans,

Mit großer Freude verkünden wir, dass bereits über 1500 begeisterte Läuferinnen und Läufer ihre Teilnahme am diesjährigen Bienwald-Marathon Kandel powered by Bitburger 0,0% zugesagt haben.

Dieser enorme Zuspruch spiegelt nicht nur die Beliebtheit des Bienwald-Marathons powered by Bitburger 0,0% wieder, sondern unterstreicht auch die Leidenschaft und Hingabe unserer Läufer-Community. Egal, ob Profisportler oder Freizeitjogger– der Bienwald-Marathon powered by Bitburger 0,0% bringt Menschen aller Altersgruppen und Laufniveaus zusammen, um gemeinsam sportliche Herausforderungen zu meistern und die faszinierende Natur des Bienwalds zu erleben.

Die naturbelassene schnelle Strecke / Kulisse des Bienwalds und die Unterstützung durch durch all die Unterstützer machen diesen Marathon zu dem was er ist. Aus unserer Sicht nämlich EINZIGARTIG! Die Zusammenarbeit mit örtlichen Unternehmen, Vereinen und freiwilligen Helfern ist ein integraler Bestandteil unserer Veranstaltung. Wir sind stolz darauf, dass der Bienwald-Marathon powered by Bitburger 0,0% nicht nur sportliche Höchstleistungen, sondern auch ein positives Gemeinschaftsgefühl fördert.

Wir stecken auch bereits tief in den Vorbereitungen für den 10. März.

Mit der nun erreichten Meldezahl von über 1500 sind wir schon fast bei den 75% unserer selbstgesteckten Maximalgrenze von 2200 Läufern. Somit können wir nur raten sich rechtzeitig einen Startplatz hier auf unserer Webseite zu sichern.

Auch haben wir unser FAQ auf den neusten Stand gebracht. Wenn Ihr weitere Fragen zum 10. März habt könnt Ihr uns aber auch über die normalen Kommunikationskanäle erreichen.

Euer Orga Team