Liebe Lauffreunde,

da uns vermehrt Anfragen erreichen möchten wir euch hier kurz auf den aktuellen Stand bezüglich der Planungen für 2021 bringen.

Zum jetzigen Zeitpunkt können wir leider noch gar nicht sagen, ob und wie wir im nächsten Jahr unsere Veranstaltung durchführen können.

Wir planen zurzeit noch nicht wirklich, haben aber vor unseren traditionellen Termin (2. Sonntag im März = 14.März 2021) im nächsten Jahr zu halten. In welcher Form die Veranstaltung an diesem Tage dann stattfinden wird und ob wir Halbmarathon und Marathon anbieten ist auf Grund der dynamischen Situation zurzeit noch nicht geklärt. Wir spielen aber auch bereits mit Gedanken die Veranstaltung zu splitten und ein Teil in den Herbst zu verlegen.

Aus diesen Gründen haben wir auch noch kein Meldeportal freigeschaltet. Wir planen weiterhin spätesten Ende Dezember genauere Aussagen treffen zu können. Hier wird natürlich auch die Entscheidung der Behörden bezüglich Veranstaltungsverboten etc. eine große Rolle spielen.

Bis dahin, beliebt gesund und hoffentlich bis bald!

Euer Bienwald-Orga Team

Info

Holt euch die 2020er Bienwald-Marathon powered by Bitburger 0,0% Medaille nach Hause!

Durch den Ausfall unser Veranstaltung in diesem Jahr haben wir noch eine Vielzahl an Medaillen auf Lager. Ihr könnt euch eine dieser Medaillen für gerade einmal 7€ incl. Versand sichern!

Alle Infos bekommt Ihr via Mail.

Medaillenanfrage

6 + 0 = ?