Liebe Lauffreunde,  

wir hoffen, es geht euch allen gut. Wie Ihr euch sicher denken könnt, stecken wir trotz der aktuellen Unsicherheit in den Planungen für das nächste Jahr.  

Nach der derzeitig unklaren Lage für das Frühjahr 2021 haben wir uns dazu entschlossen, auch im nächsten Jahr aus dem Frühjahres einen Herbstklassiker zu machen. Dies bietet uns hoffentlich die Möglichkeit einer besseren Planung und ist mit der Hoffnung verbunden, dass das Infektionsgeschehen im Spätjahr 2021 unseren geliebten Marathon wieder ermöglicht.  

Daher haben wir uns entschieden, im nächsten Jahr den Bienwald-Marathon powered by Bitburger 0,0% am Samstag, den 2. Oktober 2021 auszutragen.   

Auf Grund von Terminkonflikten mit anderen Laufveranstaltungen blieb leider nur dieser Samstag als Option. Uns ist selbstverständlich bewusst, dass es im Herbst eine Ballung an Veranstaltungen geben wird. Dieses Risiko wollen wir jedoch auf uns nehmen mit dem Gedanken, dass wir dort dennoch eine großartige Veranstaltung auf die Beine stellen und endlich wieder gemeinsam durch den Bienwald laufen können.  

Wie gewohnt, werden wir unseren Marathon und Halbmarathon-Strecke anbieten. Die Ausschreibungen für die entsprechenden Läufe folgen in den kommenden Wochen. Eine Anmeldung wird dann voraussichtlich im neuen Jahr möglich sein. 

Auf diesem Wege möchten wir uns auch nochmal bei euch für eure Treue und eure Unterstützung in diesem schweren Jahr bedanken. Wir wünschen euch jetzt schon trotz der Umstände eine schöne und gesunde Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.  

Macht es gut und bleibt vor allem Gesund!  

 

Euer Bienwald-Marathon Orga Team 

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen