Liebe Marathonfreunde,

wir haben leider unser Meldeportal schließen müssen, da wir unsere Maximalanzahl von 1250 Teilnehmern erreicht haben. Der Hauptgrund für diese Zahl liegt in der Tatsache, dass wir die 2G Nachweise / QR Codes zu kontrollieren haben.
Dies stellst sich für uns nur dann für machbar dar, wenn wir die Teilnehmerzahl auf genau diesen Wert festlegen.

Wir wissen allerdings noch nicht, ob wir evtl. an Samstag den 12. März noch Nachmeldungen vor Ort annehmen können. Dies muss noch entschieden werden. Eine Nachrückerliste können wir leider aus organisatorischen Gründen nicht führen.

Bitte habt bereits auch jetzt auch ein Auge auf das Hygienekonzept und unsere FAQ Seite mit vielen Antworten auf eure möglichen Fragen.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Orga Team

Bienwald Marathon Kandel 2022