Noch einen Monat güstige Startplätze!

Liebe Marathonfreunde,

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wir freuen uns, dass bereits fast 500 Teilnehmer sich zum kommenden Bienwald-Marathon powered by Bitburger 0,0% angemeldet haben.

Für alle Anderen besteht noch bis einschließlich 31.12.2022 die Möglichkeit die Startplätze zu den vergünstigten Preisen zu sichern. Ab dem 1. Januar werden die Preise um 7€ erhöht.

Wie immer ist in diesem Preis bereits das Finisher-Shirt enthalten. Im kommenden Jahr sogar mit einem Sublimationsdruck. Dies ermöglicht einen noch besseren Schweißtransport und ist damit bestens für das Training oder andere Wettkämpfe geeignet. Die Farbe für das kommende Jahr verraten wir aber noch nicht 😉

Nach den derzeitigen Planungen sieht es nach aus, dass wir im kommenden Jahr wieder sämtliche Leistungen anbieten können. So planen wir zur Zeit den Bauernmarkt, und selbstverständlich wird es wieder an die 200 selbstgebackene Kuchen und andere lokale Spezialitäten geben. Zudem werden unsere Partner Edeka Burger und 3Bears auch eigene Stände anbieten. Zudem gibt es im Ziel auch wieder kostenloses Bitburger 0,0% alkoholfrei!

Wir freuen uns also bereits jetzt auf die kommende Ausgabe und hoffen, dass auch DU dabei bist!

Das Marathon Orga Team

Bienwald 2023