Finsiher Shirt 2023

Dieses mal aus einer verschneiten Winterwelt. Das Finisher Shirt für den 12. März 2023!
wie jedes Jahr ist das Shirt bereits in der Anmeldegebühr (egal ob Marathon oder Halbmarathon) enthalten. Neu dabei ist, dass es sich neben einem hochwertigen Stoff auch um ein Shirt mit Sublimationsdruck handelt. Bei dieser Druckvariante wird der Druck in das Material eingedampft. Somit entsteht keine verschlossene Fläche auf dem T-Shirt und es bleibt vollkommen atmungsaktiv. Dies ist zwar in der Herstellung deutlich teurer, dafür jedoch auch für Läufer um einiges angenehmer zu tragen. Aus diesem Grund haben wir uns auch hierzu entschlossen hier die beste Qualität für unsere Teilnehmer anbieten zu können.
Denjenigen, welchen die Farbe nicht zusagt sei aber noch gesagt, dass wir noch einige Shirts in Anthrazit aus diesem Jahr auf Lager haben. Somit kann beim kommenden Marathon auch gerne diese Alternative gewählt werden.
Wir freuen uns jetzt bereits auf den 13. März 2023 und hoffen, dass wir auch dich und deine Lauffreunde bei uns in Kandel begrüßen dürfen.
Euer BWM Orga Team