Gästebuch

Besuchernotizen und aktuelle News

Ihr habt Fragen zum Bienwald-Marathon? Dann kontaktiert uns besser via Mail oder über unsere Social Media Kanäle. Auf Facebook findet Ihr zudem viele Informationen und Besucherbeiträge / Besucherbewertungen.

Gerne dürft Ihr aber auch hier einen Beitrag verfassen.

 
 
 
 
 
 
 
80 Einträge
Ulrike aus Saarbrücken schrieb am 14. März 2016 um 7:35
Zum dritten Mal dabei und diesmal fiel die Bestzeit trotz des eisigen Winds 😉 Danke an alle, besonders an den 3:45 Pacemaker, der noch viele abholte und einzeln ins Ziel brachte. Leider gab es keine Medaillen mehr und die Duschen waren auch kalt 🙁 Veranstalter: siehe "Letzte Meldungen"
Birgit Ertel aus Ettlingen schrieb am 14. März 2016 um 5:58
Ein schöner und gut organisierter Lauf. Nette Streckenposten, Top-Verpflegung auf einer sehr schnellen Strecke. Das hat Spaß gemacht. Danke an die Organisatoren! Bis 2016!!!
Gabi aus Augsburg schrieb am 14. März 2015 um 20:51
Nochmals vielen Dank an die Startnummer 330 (Pacer für 3:29std) für´s "Uhrwerklaufen" und den Wasser-Service! An Dir lag es wirklich nicht, dass ich die 3:30 nicht geknackt habe! Vielleicht nächstes Jahr...???
Kornelia aus Hachenburg schrieb am 12. März 2015 um 10:07
Ich war das erste Mal dabei und bin begeistert. Ein dickes Lob für Alle. Organisation, Atmosphäre, Strecke und auch das Wetter ... alles Klasse!
Heiko schrieb am 12. März 2015 um 8:12
Herzlichen Dank für die tolle Veranstaltung, die nur durch die vielen freundlichen Helfer zu solch einem Event werden kann. Es war in diesem Jahr mein 10 Marathon in Kandel. Ich melde mich nach dem 20 Lauf wieder.
Karola schrieb am 12. März 2015 um 7:38
Herzlichen Dank für die wie immer perfekte Organisation des Bienwaldmarathons. Die Strecke war super vorbereitet und die Streckenposten, Verpflegungsstellen und Zugläufer haben ihr Bestes gegeben. Was ich als etwas langsamer vegetarischer Marathonläufer etwas schade fand, war, dass es außer Bananen und dem Müsli nichts ohne Fleisch gab. Vielleicht wäre das eine Idee für nächstes Jahr. Wobei ich aus eigener Erfahrung bei der Untersützung solcher Veranstaltungen weiss, wie schwierig es ist, genügend Sponsoren zu finden. Ich möchte mich da auch nicht beschweren, die Teilnahmegebühr ist unschlagbar günstig. Vielen Dank nochmals und viele Grüße Karola Moster
Stefanie Zähle aus Ludwigshafen schrieb am 10. März 2015 um 23:11
Auch von mir ein dickes Lob an Alle, die dazu beigetragen haben, dass dieser Marathon ein tolles und unvergessliches Erlebnis war. Ich habe im letzten Jahr meinen allerersten Marathon im Bienwald gefinisht und war begeistert. In diesem Jahr befinde ich mich gerade im Training für den Elbdeichmarathon am 12.04.Wollte dann am Sonntag meinen dritten langen Lauf starten und habe mir drei Tage vorher überlegt, dass ich dies doch in Kandel machen könnte. So bin ich am Sonntag mit nur 250 Laufkilometern im Jahr 2015 an den Start gegangen und es hat geklappt, habe sogar meinen ersten Platz in meiner AK verteidigen können, was will man mehr! Wenn ich nächstes Jahr wieder starten werde, muss ich aber noch etwas schneller sein, damit ich noch ein Stückchen Kuchen abbekomme, ok. es gab ja noch ne Wurst...:-) Also nochmals vielen Dank und weiter so!
Uli schrieb am 10. März 2015 um 19:18
Liebes Organisatoren-Team, der Bienwald-Marathon war mein erster Marathon und eine super Erfahrung. Tolle Verpflegung, eine super schöne Stecke und ein nettes Team. Viele Grüsse
Tina aus Bietigheim-Bissingen schrieb am 10. März 2015 um 12:19
Hallo Orga-Team, vielen Dank für einen super Wettkampf. Euren perfekt organisierten und sehr schönen Lauf (ok, die Gerade zum Wendepunkt kann recht lang sein... ;-)) habe ich zum zweiten Mal mitgemacht. Vor drei Jahren bin ich bei Euch meinen ersten HM gelaufen, jetzt beim zweiten Start hab ich die Bestzeit verbessert. Bei Euch läuft's eben in jeder Hinsicht rund 🙂 DANKE ! Viele Grüße, Tina PS: Geniale Richtungsweisung zu den Damenduschen (do niwwer) --> falls es davon Fotos gibt, bitte ins Netz stellen, ich hab mich schiefgelacht :-)))
rania aus Heidelberg schrieb am 9. März 2015 um 19:03
Liebes Team, es war schön beim HM Lauf mitzumachen. Die Helfer waren super und das Wetter hat mitgespielt. Nächstes Jahr wäre ich gerne wieder dabei! Herzliche Grüße
Gerhard schrieb am 9. März 2015 um 17:16
Toller Jubiläumslauf-Tag, zum 12. Mal die "langweilige" Strecke genossen, wie immer ein prima Start ins neue Laufjahr .... Danke allen Organisatoren.
Natalie schrieb am 9. März 2015 um 16:40
Vielen Dank für die super Organisation und die freundlichen und fleißigen Helfer. Es war toll gestern.
Ole schrieb am 9. März 2015 um 10:55
Vielen Dank an die tolle Organistaion und die vielen fleißigen Helfer - kommen gerne wieder zu diesem Top-Event mit familiärem Charakter und Schönwettergarantie 🙂
Britta schrieb am 9. März 2015 um 10:18
Auch diesmal war ich wieder sehr gerne bei euch - vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die solch ein Event erst möglich machen. Sehr treffend und witzig die "Läuferklassifizierung aus Sicht eines Becherreichers“ 🙂 Dann bis zum nächsten Mal, eure Standardläuferin
Pippa Wheeler aus Dettenhausen schrieb am 9. März 2015 um 9:53
Liebes ORGA-Team, ich war gestern zum ersten Mal in Kandel beim Bienwald -(Halb)-Marathon und bin von der super Organisation und tollen Strecke begeistert. Das tolle Wetter war das i-Tüpfelchen! Da kommen wir vom VfL Dettenhausen sicherlich wieder. Grüße Pippa Wheeler
Walter aus Ludweiler schrieb am 6. Februar 2015 um 20:12
Hallo an das Orgateam, ich selbst hatte letztes Jahr Gelegenheit, den legendären Kandelmarathon zu laufen, war `ne super Veranstaltung. Ich bin damit, wenn auch weniger erfolgreich in die Fußstapfen meiner Ludweiler Sportsfreunde Uwe Hartmann und Margret Ruppert getreten. Uwe selbst wurde hier deutscher Marathonmeister 1989. Margret hatte in den Jahren 1998 bis 2006 den 1. Platz bei den Frauen förmlich in Serie. Gibt`s auch einen Film von den Meisterschaften 1989? Fotos? sportlicher Gruß aus Ludweiler Kommentar des Veranstalters: Hallo Walter, gerne erinnern wir uns an den Sieg von Uwe Hartmann bei der DM 1989 und die Dominanz von Margret Ruppert zwischen 1998 und 2006 – sechs Siege, wow! Wir sind gerade dabei, die Historie unseres Bienwald-Marathons zu veröffentlichen. Teilweise stehen schon Dokumente auf unserer Homepage, auch bei Facebook, und weitere Dokumente werden in den restlichen Wochen bis zum Lauf noch auf der HP eingestellt. Bitte richte Grüße an die beiden vom Bienwald-Marathon-Team aus.
Andreas Sawitzki aus Stuttgart schrieb am 22. April 2014 um 16:40
Hallo liebe Lauf-Freunde vom Bienwald-Lauf! Ich habe mich schon wieder sehr gut erholt und möchte mich noch einmal sehr für die schnelle Hilfe bedanken durch die beiden Ersthelferinnen und dem DRK! Vielen Dank, ohne Euch gebe es mich nicht mehr!?! Andreas Sawitzki
Matthias aus Ludwigshafen schrieb am 24. März 2014 um 16:15
Hallo Veranstalter, ich wollte mich nach dem Herren erkundigen, der beim HM bei ca. KM 17 zusammengebrochen ist. Der Notarzt war zum Glück sehr schnell zur Stelle. Ich hoffen dem Sportskameraden geht es wieder besser?! Kommentar des Veranstalters: Dem bei unserem Halbmarathon verunglückten Läufer geht es dank des Einsatzes zweier beherzter Ersthelferinnen und des Deutschen Roten Kreuzes inzwischen wieder den Umständen entsprechend gut. Er kam zunächst zur weiteren Behandlung und Beobachtung in eine Klinik.
Rimpl aus Germany schrieb am 17. März 2014 um 18:20
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte als Kriegsveteran dem Veranstalter des Bienwaldmarathon und den vielen Helfern an und um der Strecke ein dickes Lob aussprechen. Tolle Stimmung, tolles Wetter, super Atmosphäre, super Strecke, Streckenverpflegung top!! und tolle Massage, danke dem Physiotherapieteam, Ein kleines Manko, kalte Duschen, vielleicht könnte der eine oder andere Sponsor sich bereit erklären, eine Spende für eine bessere Heizanlage für Duschen zu spenden. Aber sonst super und Danke für alles. Nächste Jahr bin ich wieder dabei, versprochen.
Elvira aus aus der Vorderpfalz schrieb am 15. März 2014 um 11:21
Ein ganz dickes DANKE. Hatte mein Finishershirt gleich bei der Abholung liegen gelassen. Dies leider erst zu Hause bemerkt. Da ich die Shirt (inzwischen sind es 8) sammle, war es besonders schmerzlich. Habe mich dann mit der Marathon-Organisation in Verbindung gesetzt. Mir wurde dann zugesagt, dass ich noch ein Shirt haben kann. Es ist schon eingetroffen, wird noch kurz getragen und dann kommt es zu den Sammlerstücken. Der Bienwaldmarathon ist immer eine Reise wert. Das Orgateam ist Spitze.