2022 auf der Zeilgeraden! Wir sagen DANKE!

Das Marathonjahr 2022 befindet sich auf der Zielgeraden und gibt uns vom Orga Team des Bienwald-Marathon Kandel powered by Bitburger 0,0% die Möglichkeit allen ein schönes Weihnachtsfest und ein einen guten Rutsch ins Jahr 2023 zu wünschen.

Es war ein turbulentes Jahr in dem wir immerhin wieder den Marathon als Frühjahrsklassiker über die Bühne bringen konnten. Leider auf Grund der Auflagen noch sehr eingeschränkt, aber Hauptsache Marathon.

Im kommenden Jahr freuen wir uns dann sehr den Marathon wieder mit all seinen schönen Facetten (nach derzeitigem Stand) anbieten zu können. Die Planungen laufen auf jeden Fall bereits auf Hochtouren und auch die Anmeldezahlen sind bisher auf einem tollen Niveau. Hier möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass die Anmeldegebühren zu Beginn des kommenden Jahres erhöht werden.

Somit wollen wir uns bei allen bedanken, die uns auch dieses Jahr unterstützt haben. Egal ob Sponsoren, Vereinsmitgleiter, Helfer oder Ihr Sportler! Ohne EUCH wäre es nicht möglich den Marathon Jahr für Jahr auszutragen.

In diesem Sinne hoffen wir, dass wir uns im kommenden Jahr am 12. März wieder in alter Frische, Gesund und Munter bei uns in Kandel zum Marathon / Halbmarathon treffen.

Euer Orga Team

3Bears