Der Bienwald ruft!

Der Bienwald ruft am 12. März zum Saisonauftakt nach Kandel! Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und auch die Meldezahlen befinden sich weiterhin auf einem Allzeit hoch. Bereits Mitte Januar waren 50% der Startplätze bereits vergriffen. Somit sind bereits über 1100 Starter am 12. März 2023 bei uns in Kandel am Start. Zu diesem Zeitpunkt ist dies ein absoluter Höchstwert, welcher ca. 200 Meldungen über den Zahlen der vor Corona Jahre. Dies stimmt uns sehr zuversichtlich und lässt uns voller Vorfreude die 48. Auflage des Traditionslaufes planen.

Je nachdem wie sich die Anmeldezahlen entwickeln werden wir kurzfristig entscheiden, ob es überhaupt Nachmeldungen geben wird. Sollte unser Kontingent von 2200 Läufern bereits mit Voranmeldungen erreicht werden, so werden wir keine Nachmeldungen mehr anbieten. Alleine aus organisatorischen Gründen wäre dies auch für uns eine enorme Erleichterung. Daher können wir nur jedem Laufbegeisterten empfehlen sich rechtzeitig für den 12. März online anzumelden.

Wie in jedem Jahr ist es auch dieses mal so, dass das Finsiher Shirt bereits in der Meldegebühr enthalten ist. Zudem werden wir auch wieder in diesem Jahr eine vollumfängliche Bewirtung mit Kaffee, Kuchen und anderen warmen Speisen anbieten können. Auch der beliebte Bauernmarkt ist wieder geplant.

Auch unser Hauptsponsor Bitburger 0,0% wird wieder mit von der Partie sein und sich um die lecker prickelnde Zielverpflegung kümmern.

Wir freuen uns auf all die Marathonfreunde, welche am 12. März mit Ihren Familien und Freunden nach Kandel kommen.

Jetzt Startplatz sichern!

3Bears