Der Bienwald ruft!

Der Bienwald ruft am 12. März zum Saisonauftakt nach Kandel! Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und auch die Meldezahlen befinden sich auf einem tollen Niveau. Es sieht aber auch so aus, dass wir bei der Veranstaltung auch Nachmeldungen anbieten können. Aus organisatorischen Gründen ist es für uns jedoch sehr wichtig, dass sich so viele Teilnehmer wie möglich rechtzeitig via Online Anmeldung anmelden und sich somit Ihren Startplatz sichern. Zudem besteht hier die Möglichkeit sich im Vorfeld eine der neuen Finisher Medaillen zu sichern welche wir in diesem Jahr anbieten. Diese können für 5€ zusätzlich erworben werden. Hier haben wir noch ca. 250 Stück auf Lager. Sollten diese ausgebucht sein, so wird es hier leider keinen weiteren Nachschub geben. Auch aus diesem Grund empfehlen wir nochmals die rechtzeitige Online Voranmeldung.

Wie in jedem Jahr ist es auch dieses mal so, dass das Finisher Shirt bereits in der Meldegebühr enthalten ist. Zudem werden wir auch wieder in diesem Jahr eine vollumfängliche Bewirtung mit Kaffee, Kuchen und anderen warmen Speisen anbieten können. Auch der beliebte Bauernmarkt ist wieder geplant. Auch unser Hauptsponsor Bitburger 0,0% wird wieder mit von der Partie sein und sich um die lecker prickelnde Zielverpflegung kümmern.

In unserem FAQ werden wir versuchen die wichtigsten Fragen zu beantworten. Alternativ können wir auf sämtlichen Kanälen kontaktiert werden.

Wir freuen uns auf all die Marathonfreunde, welche am 12. März mit Ihren Familien und Freunden nach Kandel kommen.

Jetzt Startplatz sichern!

3Bears