🍝PastaParty
29. Januar 2025Gepäckaufbewahrung
7. Februar 20251. Letzte Möglichkeit zur Adressanpassung
Ihr habt noch bis Sonntag, den 9. Februar, Zeit, eure Adresse zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Die Änderung muss über den Link in eurer initialen Anmeldemail erfolgen. Nutzt diese Gelegenheit, um sicherzustellen, dass eure Startnummer an die richtige Adresse versendet wird.
2. Ummeldungen nach dem 9. Februar
Nach Ablauf der Frist gilt: Sollte eine Ummeldung erfolgen, wird die bereits versendete Startnummer direkt an den neuen Teilnehmer übergeben. Die Ummeldung muss weiterhin über den Ummeldelink in der initialen Anmeldemail erfolgen. Bitte denkt daran, dies eigenständig zu organisieren. Dies gilt natürlich auch für die finanziellen Modalitäten. Bitte passt weiterhin darauf auf, wenn Ihr das ganze über die sozialen Medien macht, dass Ihr (Käufer) euch sicher seit, dass es den entsprechenden Startplatz auch gibt!
3. Vergessene Startnummer am Renntag
Sollte die Startnummer am Renntag vergessen werden, können wir vor Ort eine Ersatznummer ausstellen. Für diesen Service erheben wir jedoch eine Gebühr von 5€.
4. Abholung des T-Shirts vor Ort
Bitte beachtet, dass das T-Shirt nicht versendet wird. Es steht vor Ort zur Abholung bereit – nach dem Prinzip first come, first serve. Die Shirts können Samstags bei der Pasta Party oder Sonntag vor & nach dem Lauf abgeholt werden. Die bei der Anmeldung angegebene Größe war, wie in den Teilnahmebedingungen beschrieben, lediglich eine Orientierungshilfe für uns.
5. Medaille bei Bestellung
Wenn ihr eine Medaille bestellt habt, erhaltet ihr diese nach dem Lauf im Zielbereich.
6. Startnummernversand
Der Versand wird voraussichtlich am 26.2 nach Rücksprache mit dem Zeitnehmer erfolgen. Dieser Zeitpunkt wurde so gewählt, da die Erfahrungen zeigen, dass ein früherer Versand eher die Chancen erhöht, dass Startnummern verlegt werden.